• Veranstaltungen

    Feste feiern mit der WOBAG Schwedt

Inkontakt 2018 – Marktplatz der grenzenlosen Möglichkeiten

Augustiner Tor war heiß begehrt

Am 01./02.06.2018 fand die 14. INKONTAKT an den Uckermärkischen Bühnen Schwedt statt. Die ubs waren zum ersten Mal auch Ausrichter der Messe, nachdem die Unternehmervereinigung Uckermark e.V. dies im Sommer 2017 abgegeben haben.

Viele Aussteller nutzten die Gelegenheit sich zu präsentieren, sodass die Besucher einen gebündelten Eindruck von den Angeboten in ihrer Region bekamen. Neben Unternehmen waren auch viele Vereine vor Ort, um ihr ehrenamtliches Engagement einer großen Zahl von Besuchern vorzustellen.

Die WOBAG präsentierte sich dieses Jahr nicht nur mit einem neuen Projekt sondern auch mit einem neuen Stand. Neuer, moderner und individueller präsentierte der Stand die neuesten Ansichten zum Bauprojekt „Augustiner Tor“. Viele Besucher der Messe machten halt und bestaunten die Visualisierungen, um einen ersten Eindruck zu bekommen. Vorstandsmitglied Uwe Benthin stand für alle Fragen zur Verfügung. Ob Innenausstattung, Mietpreise oder Parkplätze die Fragen waren vielfältig zeigten aber auch, das ein großes Interesse bei allen Genrationen.

weitere Berichte der WOBAG Schwedt

Winterwunderland 2018
Halloween 2018
Oktoberfest 2018
Inkontakt 2018