WOBAG Schwedt eG
Wohnfläche in m2 Anzahl Räume Grundmiete Warmmiete Etage  
von von von von auswählen  
bis bis bis bis Etagenrabatte möglich!

WOBAG KidsClub

Familienenfreundliches Wohnen in Schwedt


Eine Gruppe von Kindern, die gerne etwas zusammen unternehmen, sei es Spielen, Basteln oder Lernen, z.B. in unserer Englisch-Spielstunde, denn das gemeinsame Herantasten an eine neue Sprache macht in einer Gruppe viel mehr Spaß.

Es finden die unterschiedlichsten Veranstaltungen statt, auf denen immer für Spaß und Unterhaltung für die KidsClub-Mitglieder gesorgt ist. Diese Veranstaltungen sind zwar meist öffentlich, dennoch bekommen die Kinder immer persönliche Einladungen, und wir freuen uns jedes Mal, ein Mitglied von uns dort zu treffen.

Die Altersspanne der Kinder ist von 4-12 Jahren. Diese Vorgabe ist dennoch nicht zwingend einzuhalten. Wir freuen uns über jedes Kind, das gerne unserem Club beitreten möchte.
Ein Mitgliedsbeitrag muss bei uns niemand zahlen. Auch die Teilnahme an der Englisch-Spielstunde und an den Veranstaltungen ist kostenfrei.

Wer steckt dahinter?

Der KidsClub ist ein Azubi-Projekt der Genossenschaft. Infolgedessen werden die KidsClub-Aktionen auf unseren Veranstaltungen, der Englisch-Spielkreis und alles was organisatorisch im Zusammenhang mit dem KidsClub steht, durch die WOBAG-Auszubildenden Markus Eick, Katharina Weber, Randolf Stahl, Lisa-Maria David, Julia Fricke und Loreen Klocke umgesetzt.

Kommende Veranstaltungen

Datum/Zeit Veranstaltung
02.12.2017
10:00 - 18:00
WOBAG KidsClub - Winterträume
MehrGenerationenHaus, Schwedt / Oder Brandenburg